No Graphics! Online Gallerie
Gaestebuch


Name:
Email:
Homepage:

Ihr Eintrag:



Name: Eva
E-Mail: evaschneider@arcor.de Homepage: natalis-projekte.de

Lieber Wolfgang,
Deine Seite gefällt mir sehr gut - besonders die Möglichkeit, die Musik zu den Bildern anzuhören. Ich hoffe, dass wir noch ganz viel von Dir zu hören und zu sehen bekommen. Weiterhin frohes Schaffen!!
Eva


Name: Jürgen Dietzel
E-Mail: j.dietzel@web.de Homepage:

Hallo Wolfgang,
es tut gut noch einmal etwas von Dir zu sehen u. hören, ich kann Roberto nur recht geben im bezug Malerei u. Musik.
Ich besitze aus deiner früheren schaffenszeit noch einige Bilder 4 Jahreszeiten (Aquarelle) sie haben bei mir schon immer einen Ehrenplatz gehabt.
Mach weiter so.
Ich wünsch Dir u. Deiner Fam. alles Gute vor allem Gesundheit.

Herzliche grüße aus Littfeld
Fam. J. Dietzel


Name: Stefan Dietzel
E-Mail: DietzelStefan@web.de Homepage:

Lieber Wolfgang,

wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße aus Meiningen, Stefan


Name: reiner hornig
E-Mail: vuurtoren.u.te@web.de Homepage:

hallo wolfgang, schade, dass du nicht auf dem klassentreffen
warst. würde gern was von dir hören - und ich besitze noch
ein paar originale, die mich u.a.beinahe das abi gekostet
hätten. viele liebe grüße reiner(pendel)hornig


Name: Marina Specht
E-Mail: marina_specht@web.de Homepage:

Lieber großer Cousin,
ich schaue mir immer in regelmäßigen Abständen deine Website an, vor allem zu Ferienbeginn. Deine Bilder strahlen zur Musik viel Ruhe und Optimismus auf mich aus. Da ist dann immer die Welt für mich wieder in Ordnung!
Als ich bei dir war hattest du mir von deinem nächsten großen Kunstvorhaben erzählt. wann kann ich mein Köfferchen packen und in den Westen fahren?
Kussi!
Marina


Name: Wolfgang Neisser
E-Mail: wneisser@nicer-art.de Homepage: www.nicer-art.de

Wolfgang Dietzel. Du erinnerst dich bestimmt nicht oder nur sehr vage. Ich bin Wolfgang Neisser. Wir waren in Gummersbach Klassenkameraden, wir beide waren in Kunst ziemlich gut und wie man sehen kann, sind wir auch Künstler geworden. Mein Weg war etwas anders, denn ich habe mich in die kreative Werbung begeben und war erst Art Director und dann Creative Director in namhaften Werbeagenturen in Deutschland und in der Schweiz. Seit 10 Jahren arbeite ich nur noch als Künstler (teilweise noch als Berater), meine Seite www.nicer-art.de zeigt dir meine Werke.
Vielleicht lässt du was von dir hören. Auf dem Foto habe ich an deiner Mundpartie erkannt.
Also dann.


Name: Robert Schmidt
E-Mail: derrrobert_Schmidt@web.de Homepage:

Guten Abend Wolfgang,
auch ich bin Klassenkamerad von Dir gewesen auf dem alten Jungengymnasium Moltkestrasse. Gerne erinnere ich mich an Deine feinziselierten Cartoons und meine Bewunderung dafür...
Nun, aus mir ist ein DiplomIngenieur geworden, und nach einigen heftigen Ausflügen in die weite Welt bin ich in Köln gelandet und seit 34 Jahren in ein und derselben Firma tätig. Aber neben Elektronik gab es sehr viel Musik und Tanz und jetzt kurz vor der Verrentung wieder immer mehr Musik.
Ich finde es schön, daß aus Deiner Neigung Beruf, oder soll ich besser sagen Berufung, geworden ist. Großartig.
Herzlicher Gruß
Robert


Name: Toni
E-Mail: arbeit-immer@web.de Homepage:

Hi Wolfgang.Auch hab zwei Aquarelle von dir.Das eine von 1977